Event-Archiv

Hier kann man sich nochmal alle Events anschauen, an der unsere Mitglieder teilgenommen haben.

Events 2017 - kurz und knapp

 Vom 11.08. - 13.08.2017 fand die 26. Deutsche und Internationale Zinnfigurenbörse in Kulmbach statt. Auch dieses Mal waren AG- Mitglieder mit ihren Börsenständen vertreten und auch als Besucher waren natürlich viele AG-"Gesichter" zu erkennen. Im Wettbewerb, der wieder in der Stadthalle stattfand, konnte Uwes Beitrag eine Bronzemedaille erringen. Herzlichen Glückwunsch !!!
Das Börsenstadl war auf Grund der Bauarbeiten in diesem Jahr in der Nähe der Brauerei aufgebaut worden. Das führte in erster Linie betreffs Parken zu Problemen. Inwieweit Besucher Schwierigkeiten hatten, zum neuen Standort zu gelangen, ist uns nicht bekannt. Wir denken, der alte Standort war, mit guter Verbindung zur Sadt, den Parkmöglichkeiten und der Nähe zur Stadthalle, besser geeignet.

Eröffnung kl Börsenstände kl Präsentation kl
Brauerei kl Wettbewerb kl Bronzemedaille kl