Mitglieder

Um eine Idee zu bekommen, wer Mitglied in unserer Gruppe ist bzw. uns mit seinen gegebenen Möglichkeiten unterstützt, der blättere in dem hier angezeigten Büchlein...

AG Mitglieder-Buch
Name Wohnort
Sigrid Dombrowski Duisburg
Hubert Dombrowski  Duisburg 
Didier Dymowski  Willich 
Ralf Fischer Dresden
Andreas Gagelmann Berlin
Hubert Hartinger Frankenberg
Julian Hartinger Frankenberg
Hans Hubbe Göppingen
Bernd Leibelt Potsdam
Name Wohnort
Josef Meyer Rimpar
Mark Möllenberg Dortmund 
Gerhard Mönninghoff Bochum
Vladimir Nuzhdin St. Petersburg
Uwe Peter Bad Breisig
Roswitha Engels Mannheim
Karl-Werner Rieger Kronshagen
Regina Sonntag Gilten
Florian Sonntag Gilten
Name Wohnort
Stefan Zeuchner Berlin
Johannes Bolte Leipzig
Michael Umkehr Kürnach
Georg Vielbeck Schallodenbach
Dieter Sänger Gladbeck
Werner Clasen Griesheim
Angela Krappe Frankfurt / Oder
Karl-Heinz Bleistein Magdeburg
Thorsten Tenge Bad Oeynhausen
Name Wohnort
Andrea Wille Dortmund
Alexander Vielbeck Schallodenbach 
Gerrit Haase Hemmingen
Laurent Gallo Lingolsheim
Matthias Afflerbach Frankfurt / Main
Matthias Heinze Löbau
Thomas Rechtenbach Sondershausen
Gerd Wiemers Oldenburg
Gisela Schell-Deiringer Schöftland
Name Wohnort
Beatrice Büttner Kulmbach
Gerhard Marschall Oberasbach 
Tino Maudrich Bad Honnef
Patrick Kruse Goslar
Christian Luscher Kirchlengern
Markus Krohmann Koblenz-Arenberg
Matthias Lüdtke Gütersloh
Martin Kremper Forchheim / Kersbach
Sabrina Tietz Münster
Name Wohnort
Ilona Siebert Langenhahn
Sascha Siebert Langenhahn
Kerstin Emmert Wiesbaden
- -
- -
- -
- -
- -
- -
Hier kann man sich nochmal alle Events anschauen, an der unsere Mitglieder teilgenommen haben.

Events 2017 - kurz und knapp

 Vom 11.08. - 13.08.2017 fand die 26. Deutsche und Internationale Zinnfigurenbörse in Kulmbach statt. Auch dieses Mal waren AG- Mitglieder mit ihren Börsenständen vertreten und auch als Besucher waren natürlich viele AG-"Gesichter" zu erkennen. Im Wettbewerb, der wieder in der Stadthalle stattfand, konnte Uwes Beitrag eine Bronzemedaille erringen. Herzlichen Glückwunsch !!!
Das Börsenstadl war auf Grund der Bauarbeiten in diesem Jahr in der Nähe der Brauerei aufgebaut worden. Das führte in erster Linie betreffs Parken zu Problemen. Inwieweit Besucher Schwierigkeiten hatten, zum neuen Standort zu gelangen, ist uns nicht bekannt. Wir denken, der alte Standort war, mit guter Verbindung zur Sadt, den Parkmöglichkeiten und der Nähe zur Stadthalle, besser geeignet.

Eröffnung kl Börsenstände kl Präsentation kl
Brauerei kl Wettbewerb kl Bronzemedaille kl
 

 

Welcher Tag ???

September 2018
MDMDFSS
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930